Finden Sie schnell ein privatdetektiv für die haftung für Ihr Unternehmen: 257 Ergebnisse

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Spezialpaletten, Sonderpaletten, Auf Lager bestes Preis-Leistungsverhältnis, extra für Sie gefertigt

Spezialpaletten, Sonderpaletten, Auf Lager bestes Preis-Leistungsverhältnis, extra für Sie gefertigt

Bei HPN verstehen wir, dass Standardlösungen nicht immer ausreichen, um die spezifischen Anforderungen Ihrer Fracht zu erfüllen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Spezialpaletten und Sonderpaletten an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Spezialpaletten sind darauf ausgelegt, auch anspruchsvolle und ungewöhnlich geformte Waren sicher zu transportieren. Dazu gehören Schwerlastpaletten, die für den Transport von schweren Gütern ausgelegt sind, sowie Einwegpaletten in Sonderformaten, die sich flexibel an die Größe Ihrer Fracht anpassen lassen. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Sonderpaletten an, die speziell für den Transport bestimmter Güter entwickelt wurden. Dazu gehören Industrie- und CP-Paletten, die den Anforderungen verschiedener Branchen gerecht werden, sowie Überseekisten und Messekisten, die für den Transport von Waren auf internationalen Messen optimiert sind. Unsere Spezialpaletten und Sonderpaletten entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und sind darauf ausgelegt, Ihre Fracht sicher und zuverlässig zu transportieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere individuellen Verpackungslösungen zu erfahren und Ihre Transportprozesse zu optimieren. .
Wartung von Absturzsicherungen – Ihr Partner für maximale Sicherheit

Wartung von Absturzsicherungen – Ihr Partner für maximale Sicherheit

Willkommen bei Ihrem Experten für die Wartung von Absturzsicherungen! Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen, um die Sicherheit auf Baustellen und in Industrieanlagen zu gewährleisten. Mit unserer präzisen Wartung und detaillierten Dokumentation stellen wir sicher, dass Ihre Absturzsicherungssysteme stets zuverlässig und betriebsbereit sind. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Wartung von Absturzsicherungen: Wir führen regelmäßige und gründliche Wartungsarbeiten an Schutzgeländern, Seilsicherungssystemen und Sicherheitshaken durch. Auch Wartungen ohne Einbaudokumentation sind bei uns möglich, um Ihre Systeme in einwandfreiem Zustand zu halten. Dokumentation: Wir erstellen detaillierte Wartungs- und -Dokumentationen, die allen gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Dies umfasst sowohl die regelmäßige Wartungsdokumentation als auch die Einbaudokumentation, wenn erforderlich. Montage und Wartung: Neben der Wartung bieten wir auch professionelle Montage von Absturzsicherungen an. Unser Service umfasst die Regionen Duisburg, Düsseldorf, Hannover, Köln, Ratingen, Niedersachsen und NRW. Zudem sind wir bundesweit verfügbar, um Ihnen überall in Deutschland zuverlässige Dienstleistungen anzubieten. Herstellerübergreifende Wartung: Unsere erfahrenen Techniker warten Systeme von führenden Herstellern wie ABS, Lux Top, Breuer, Innotech und Pohl DWS, Skylotec, Grün, Zinco usw. So garantieren wir die Einhaltung aktueller Sicherheitsstandards für Ihre Geräte. Absturzsicherung-Wartung: Wir sind spezialisiert auf die Wartung von Absturzsicherungen und führen alle notwendigen Prüfungen und Reparaturen durch, um die Sicherheit und Funktionstüchtigkeit langfristig zu gewährleisten. Seilsicherungssysteme: Unsere Expertise umfasst auch die Wartung von Seilsicherungssystemen. Wir achten auf die spezifischen Anforderungen und Standards dieser Systeme, um höchste Sicherheit zu garantieren. Unsere regionale und bundesweite Abdeckung: Duisburg Düsseldorf Hannover Köln Ratingen Wesel Dinslaken Dortmund Wir sind deutschlandweit für Sie im Einsatz! Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den höchsten Sicherheitsstandards gerecht zu werden und Ihre Absturzsicherungen stets in einwandfreiem Zustand zu halten. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein maßgeschneidertes Wartungsangebot und profitieren Sie von unserer Expertise in der Absturzsicherung. Jetzt anfragen und Sicherheit garantieren!
Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

- Informationsbereitstellung in Echtzeit - Kürzere Recherchezeiten - Übersichtliche Suchfunktion - Optimierung von Arbeitsprozessen Einfache und übersichtliche Datenablage Nutzen Sie die Potentiale einer digitalisierten Personalakte und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter im Personalbereich. Am Ende jeder Personalmaßnahme steht zumindest die Ablage eines Beleges in der Akte an, und wenn es sich nur um eine Adressänderung handelt – mit GDI Digitale Personalakte benötigen Sie nur wenige Klicks. Die Funktionen im Überblick: - Erweiterte Stammdaten Einfacher Datenimport aus GDI Lohn & Gehalt und/oder GDI Zeit. - Lohn & Gehaltsplanung Planung von Lohn- und Gehaltsbestandteilen auf Basis von künftigen Änderungen der Höhe, Lohnart oder des Zeitpunktes (Intervall etc.). - Vertragsdaten Arbeitsvertrag, Ausbildungsvertrag, Vertragsänderungen, Kündigung, etc. - Arbeitgeber-Darlehen Personalkreditverwaltung: Laufzeit, Zinsen, Tilgung, Annuitäten-Verrechnung, etc. - Wiedervorlagen Automatische Wiedervorlage in Form von frei einstellbaren Erinnerungsmails zur Termin- und Fristenüberwachung - Fortbildungsmanagement Terminplanung und Dokumentation für interne und externe Fortbildungen, Schulungen und weitere Veranstaltungen - Auswertungen Individuelle personalbezogene Auswertungen und Reports sowie Terminüberwachungslisten - Änderungsdokumentation GoBD-konforme Aufzeichnung aller vorgenommenen Einträge und Änderungen.
NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
abacusPlus Techniker-Gebiets- und Routenplanung

abacusPlus Techniker-Gebiets- und Routenplanung

Speziell für Service-Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Reparatur- und Wartungsaufträgen. Optimierung der Service-Einsätze durch Geo-Koordinierung mit den abacusPlus-Planungstools abacusPlus Techniker-Gebietsplanung Speziell für Unternehmen mit bundes- und europaweiten Service- und Technikernetzwerken bietet die abacusPlus Technikergebietsplanung enorme Vorteile. Die automatisierte Zuordnung von Servicepartnern und Technikern zu den von Ihnen bestimmbaren Postleitzahlengebieten spart Ihnen Arbeit und Zeit bei der Auftragszuteilung. Auch die Urlaubs- und Krankenvertretung können Sie mit der abacusPlus Technikergebietsplanung schnell und logisch organisieren. abacusPlus Techniker-Routenplanung Planen Sie in der Zentrale die optimale Route, indem Sie die "Geo-Koordinierung per Knopfdruck" verwenden. Alternativ kann die Routenplanung durch die Außendienstmitarbeiter selbst durchgeführt werden.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualitätssicherung besteht aus Fachleuten für Qualitätsprüfungen. Wir prüfen Ihre Produkte und Dienstleistungen nach Ihren Prüfplänen. Die Qualitätssicherung ist der Teil des Qualitätsmanagements, der darauf abzielt, Vertrauen bei den Kunden zu schaffen. Wir übernehmen alle organisatorischen Maßnahmen für Sie, die der Verbesserung jeglicher Art eines Produktes dienen. Von Qualitätsmanagern wird viel erwartet, so sind wir dafür verantwortlich, dass die Qualitätsstandards Ihrer Produkte eingehalten werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Qualität zu verbessern um gemeinsam hochwertige Produkte zu schaffen.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Fachgerechtes Entsorgen von Akten Vertrauliche Daten bleiben auch dann vertraulich, wenn sie nicht mehr aufbewahrt werden müssen. Umso schlimmer, wenn längst vergessene Dokumente dann doch irgendwo wieder auftauchen ‒ auf Papier oder jedwedem Datenträger. Damit genau dies nicht passiert, sorgt die Gehring Group für eine professionelle Aktenvernichtung.
Aufklappbarer Notizzettelhalte

Aufklappbarer Notizzettelhalte

Aufklappbarer Notizzettelhalter mit Klebezetteln, farbigen Markern und Stiftständer. Artikelnummer: 578941 Gewicht: 0,293Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 80 mm Verpackungseinheit: 40 Maximalhöhe Werbeanbringung: 120 mm
Einstecktuch Kollektion Dessin 46-3 - Double Face

Einstecktuch Kollektion Dessin 46-3 - Double Face

Seide, 22 mom, doppelseitig mit zwei verschiedenen Dessins gedruckt, passend zur in Krawatte; Maß: ca. 30 x 30 cm; Seite 1: Fond: Dunkelgrau mit eleganten Dots in Orange; Seite 2: Fond: einfarbig Orange und feine Streifen in Dunkelgrau Größe: ca. 30 x 30 cm
Absturzsicherung: Mini-HSG-Set (PSAgA)

Absturzsicherung: Mini-HSG-Set (PSAgA)

Mini-HSG Set für sicheres Arbeiten an Arbeitsplätzen, bei denen ein geringer Bewegungsradius erforderlich ist. Kann in verschiedensten Industrieanwendungen, wie auch im Stahl- und Anlagebau verwendet werden. Das Set Mini-HSG wird zum Sichern an Arbeitsplätzen verwendet, bei denen geringer Bewegungsradius erforderlich ist. Das HWB 2.8 kann in jeder Lage verwendet werden (Überkopf, oder auch waagrecht). Ausserdem reagiert es extrem schnell und somit wird der Benutzer rasch aufgefangen, was einen sehr geringen Fangstoss und eine minimale Auffangstrecke zur Folge hat. Es wird für die verschiedensten Industrieanwendungen, wie auch im Stahl- und Anlagebau verwendet. Gewicht: 2.94 kg
Konformitätserklärung

Konformitätserklärung

Mit der Konformitätserklärung erklärt ein Hersteller, dass ein Produkt den Anforderungen aller anwendbaren CE-Richtlinien entspricht. Die EU-Konformitätserklärung besagt, dass die Erfüllung von Sicherheitszielen der entsprechenden CE-Richtlinien nachgewiesen wurde. Hiermit ist ein umfangreiches Verfahren mit Handlungsfeldern von der Produktentwicklung bis zum Produktionsprozess verbunden. Mit der Ausstellung der Konformitätserklärung übernimmt der Hersteller die Verantwortung dafür, dass das Produkt die verschiedenen - im Detail in den angewendeten Richtlinien beschriebenen - Anforderungen erfüllt. Aufbau und Inhalt der Konformitätserklärung sind in den jeweiligen CE-Richtlinien vorgegeben (siehe zum Beispiel 2014/35/EU, Anhang IV). Sowohl Hersteller (bei der Erstellung) als auch Importeure und weitere Wirtschaftsakteure (zum Beispiel im Rahmen einer Plausibilitätsprüfung) können sich gut an diesen Vorgaben orientieren. Layout und Design sind hingegen weitgehend freigestellt, in der Praxis erfolgt häufig eine Orientierung an Erklärungen von Wettbewerbern beziehungsweise für vergleichbare Produkte. Konformitätsbewertungsverfahren und CE-Kennzeichnung Mit der CE-Kennzeichnung und der Konformitätserklärung erklärt der Hersteller, dass er ein ganzes Verfahren zur Gewährleistung der Produktsicherheit durchlaufen hat. Die wesentlichen Elemente dieses Verfahrens sind ebenfalls in den einzelnen CE-Richtlinien festgelegt. Insbesondere bei aus dem EU-Ausland importierten Produkten ist der oben aufgeführte Umstand von großer Bedeutung. Vereinzelt legen Hersteller außerhalb Europas (zum Beispiel aus Unkenntnis der Formalien) lediglich "CE Zertifikate" vor, bei denen es sich um Prüfzertifikate verschiedenster Prüfeinrichtungen handelt. Prüfberichte oder derartige Zertifikate sind jedoch nur eines von vielen Elementen der technischen Unterlagen beziehungsweise technischen Dokumentation. Erst wenn sämtliche Unterlagen vorliegen und alle relevanten Anforderungen erfüllt sind, darf die eigentliche EU-Konformitätserklärung ausgestellt werden. Es ist nicht ratsam, sich hinsichtlich Inhalt und Aufbau von Konformitätserklärungen ausschließlich an online verfügbaren "Vorlagen" beziehungsweise "Mustern" zu orientieren. Sowohl bei der Erstellung als auch bei Plausibilitätsprüfungen sollten die angewendeten Richtlinien herangezogen und die Vorgaben (jeweils im Anhang) im Sinne einer Checkliste abgearbeitet werden. Um Fehler zu vermeiden, stehen wir Ihnen hier gerne beratend und unterstützend zur Seite.
VERTRÄGE UND JURISTISCHE FACHÜBERSETZUNGEN | ENGLISCH

VERTRÄGE UND JURISTISCHE FACHÜBERSETZUNGEN | ENGLISCH

Sie benötigen eine Übersetzung ins Englische oder aus dem Englischen für einen ... Arbeitsvertrag, Dienstvertrag, Kaufvertrag, Gesellschaftsvertrag, Übernahmevertrag, Erbvertrag, Erbschein, Testament, Letzten Willen, notariellen Vertrag, Ehevertrag, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Einkaufsbedingungen, Verkaufsbedingungen, Lieferbedingungen, Liefervertrag, Lizenzvertrag, EULA, Franchisevertrag, Geheimhaltungsvereinbarung, Grundschuldbestellung, Vorsorgevollmacht etc.? Dann nutzen Sie meine mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Übersetzung von Verträgen und Vertragsbedingungen sowie sonstigen Rechtstexten oder Dokumenten für Gerichtsverfahren und auch kaufmännischen Texten, die oft rechtlichen Bezug haben. Gerade im Falle einer Sprachkombination mit Englisch gibt es sehr viele unterschiedliche Rechtssysteme (Vereinigtes Königreich, USA, Kanada, Australien, Neuseeland usw.) zu beachten, die nicht alle über einen Kamm geschoren werden können bzw. wenn Konzepte im anderen Rechtsraum beispielsweise gar nicht vorhanden oder unterschiedlich ausgeprägt sind. Übrigens: Für Behörden, Anwälte, Notare, Gerichte und sonstige Behörden bin ich auch über eBO zu erreichen.
Dolmetschen mit Gespür für das Gespräch und die Situation

Dolmetschen mit Gespür für das Gespräch und die Situation

Ein guter Dolmetscher beschränkt sich nicht nur auf die Übertragung der Worte. Dies hängt in erster Linie mit dem Fachbereich zusammen. Im juristischen und medizinischen Fachbereich muss wortgenau übersetzt werden. In anderen Bereichen muss ein Dolmetscher jedoch ebenso schnell ein Gefühl für die Situation beider Seiten entwickeln. Wir als erfahrene Dolmetscher leisten damit einen Beitrag zum Erfolg Ihres Gespräches.
Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Unser Mitarbeiter und Ihr späterer Zeuge wird an einem von Ihnen bestimmten Ort und einer festgesetzten Uhrzeit erscheinen. Ob es sich hierbei um Ihre Kanzlei, Ihre Firma oder auch schon die Wohnanschrift des Adressaten handelt, bestimmen Sie. Hier wird unser Mitarbeiter den Inhalt Ihres Schriftstückes per Foto dokumentieren und die Versiegelung des Umschlages entweder selber vornehmen oder diesen Vorgang per Video, Foto oder Stimmen festhalten. Im Anschluss nimmt unser Mitarbeiter das Schriftstück an sich und beginnt damit, die Wohnanschrift des Adressaten aufzusuchen. Sobald der Adressat in seiner Wohnanschrift anzutreffen ist, stellt unser Mitarbeiter die Identität des Adressaten fest und stellt Ihr Schriftstück gerichtsverwertbar zu.
Wirtschaftsdetektei in Gießen und Frankfurt

Wirtschaftsdetektei in Gießen und Frankfurt

Wenn Sie den Verdacht hegen, dass in Ihrem Unternehmen Waren, Bürobedarf oder sonstige Betriebsmittel kontinuierlich verschwinden, bedarf es kompetenter und professioneller Hilfe durch eine Wirtschaftsdetektei, um den Diebstahl bzw. die Unterschlagung schnellstmöglich aufzudecken und die Täter zu ermitteln. Gleiches gilt, wenn Sie vermuten, dass einer Ihrer Angestellten Abrechnungsbetrug oder Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall begeht und sich auf diese Weise bereichert. Die Wirtschaftsdetektive gehen der Sache nach und klären den Fall diskret auf. Unsere geschulten Wirtschaftsdetektive aus Gießen und Frankfurt im Rhein-Main Gebiet, übernehmen für Sie europaweit die Fahrzeugsicherstellung, falls ein Mitarbeiter entgegen der vertraglichen Vereinbarung das ihm zur Verfügung gestellte Fahrzeug nicht mehr herausgeben will oder prüft die Bonität Ihrer Kunden oder potenziellen neuen Geschäftspartner. Unser Team an erfahrenen Detektiven steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Ermittlung und Observation zur Seite und nimmt sich Ihres Falles gerne an. Wir finden für Sie heraus, ob Mitarbeiter wichtige Unterlagen oder gar Patente aus dem Unternehmen schmuggeln und prüfen, ob womöglich sogar ein konkreter Fall von Marken- oder Produktpiraterie vorliegt. Natürlich ermittelt unsere Wirtschaftsdetektei auch in Verdachtsfällen von unerlaubten bzw. nicht von Ihnen genehmigten Nebenbeschäftigungen und stellen sicher, ob Ihre Mitarbeiter wie angegeben ausschließlich für Sie und nicht etwa für einen Ihrer Mitbewerber tätig sind. Lohnfortzahlungsbetrug Eine Lohnfortzahlung ist den Mitarbeitern eines Unternehmens sowohl im Krankheitsfall als auch bei Urlaub oder im Rahmen einer Freistellung gesetzlich vorgeschrieben. Ebenso wie der Arbeitnehmer dazu verpflichtet ist, Ihnen als Arbeitgeber eine durch einen Arzt bestätigte Krankmeldung am vierten Krankheitstag vorzulegen, sind Sie per Gesetz dazu verpflichtet, sechs Wochen lang den Lohn des entsprechenden Mitarbeiters weiter zu zahlen, beginnend ab dem ersten Tag. Natürlich beruht die Einhaltung der Pflichten auf Gegenseitigkeit, sodass auch die Mitarbeiter die Lohnfortzahlung nicht auf betrügerische Weise missbrauchen dürfen und somit eventuell Krankschreibungsbetrug begehen.
Teleskopspiegel beschichten

Teleskopspiegel beschichten

Glasspiegel bis Ø 1200 mm .
Das Dilemma mit geschenkten Fotos

Das Dilemma mit geschenkten Fotos

Als Bildeinkäufer für Werbeagenturen erhalten wir in letzter Zeit häufig Anfragen zum Thema „gratis Bilddatenbanken“. Viele Menschen würden gerne wissen, ob wir dieses Material auch für Kampagnen empfehlen würden. Aus diesem Grund möchte ich heute kurz auf das Thema eingehen. Mittlerweile hat sich wohl herumgesprochen, dass man sich Fotos nicht mehr einfach aus dem Internet „klauen“ und diese dann beispielsweise auf der eigenen Webseite platzieren sollte. Das scheint auch nicht mehr notwendig zu sein, denn immer mehr Gratis-Bilddatenbanken machen es anscheinend möglich, sich Bilder legal und kostenlos zu beschaffen. Das klingt doch verlockend, oder? Wo liegt also der Haken?
Leistungen für Behörden

Leistungen für Behörden

Sie benötigen die beglaubigten Übersetzungen oder die verlässlichen Dolmetscherdienste, um mit verschiedenen Interessengruppen klar und verständlich zu kommunizieren? LEISTUNGEN FÜR BEHÖRDEN Unsere Behördenkunden nehmen unter anderem folgende Übersetzungsleistungen in Anspruch: o Übersetzungen von diversen Anträgen, z.B. auf Scheidung und Versorgungsausgleich o Übersetzungen von Anklageschriften, Ermittlungsakten sowie Straf- und Haftbefehlen o Übersetzungen von offiziellen Urkunden, Berichten, Bescheinigungen und Beschlüssen o Übersetzungen von verschiedenen Formularen sowie E-Mail- und SMS-Schriftverkehr o Übersetzungen von Gefangenenpost, Anhörungsbogen und Vernehmungsprotokollen Von Anfang unserer Tätigkeit fühlen wir uns verpflichtet, den besten Service zu gewährleisten. Auf Wunsch unserer Behördenkunden bieten wir die beglaubigten Übersetzungen, die von erfahrenen vereidigten Übersetzern angefertigt werden. Alle Kunden können sich auf unsere absolute Diskretion sowie eine schnelle und termingerechte Anfertigung von Übersetzungen verlassen. Viele unserer Übersetzer sind Muttersprachler. Neben den schriftlichen Fachübersetzungen und den beglaubigten Übersetzungen stellen wir auch unsere Dolmetscherdienste bereit. Von diesen können die Behörden genauso wie die Beteiligten eines Strafverfahrens sowie Migranten, die eine Sprach- und Kulturmittlung für Behördenwege benötigen, stark profitieren. Je nach individueller Situation und Vereinbarung setzen wir das Simultan-, Konsekutiv- und Verhandlungsdolmetschen ein.
Alarmsysteme: Die erste Verteidigungslinie beim Einbrecher Verschrecken

Alarmsysteme: Die erste Verteidigungslinie beim Einbrecher Verschrecken

Alarmsysteme sind ein grundlegendes Instrument in der Einbruchsprävention. Moderne Sicherheitssysteme sind nicht nur lautstarke Sirenen, sondern sie sind auch mit Sensoren, Überwachungssystemen und Benachrichtigungen an Ihr Smartphone verbunden. Das bedeutet, dass Sie in Echtzeit über verdächtige Aktivitäten in Ihrem Haus informiert werden können. Dieses Sicherheitstool ist eine hervorragende Möglichkeit, Einbrecher abzuschrecken, da sie das Risiko erkennen, erwischt zu werden, deutlich erhöht wird. Allerdings können Sie so nicht nur Einbrecher verschrecken, sondern auch bei verdächtigen Aktivitäten eingreifen, bevor es zur Tat kommt.
Webdesign für Rechtsanwalt & Kanzlei

Webdesign für Rechtsanwalt & Kanzlei

Individuelles Webdesign Sie erhalten eine an Ihr Unternehmensimage abgestimmte Kanzlei-Website, keinen Homepage-Baukasten mit 08/15 Design. So heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Die Website ist responsive und für die Darstellung auf Smartphones & Tablets optimiert. Nachhaltiges SEO Ihre erfolgsorientierte Anwalts-Website muss zuerst einmal von Ihren potenziellen Mandanten im Internet gefunden werden. Wir setzen auf eine nachhaltige OnPage Suchmaschinen-Optimierung und folgen den Google-Empfehlungen. Einfache Administration Ihre benutzerfreundliche Anwalts-Homepage funktioniert mit dem CMS WordPress. Damit aktualisieren Sie Ihre Texte schnell und einfach. Bei Bedarf können Sie Ihre Homepage jederzeit um weitere Funktionen ergänzen. Top Support Sie möchten sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und sich nicht mit der Pflege Ihrer Kanzlei-Homepage befassen? Wir unterstützen Sie dabei. Eine persönliche Betreuung durch einen einzigen Ansprechpartner ist garantiert.
3M Peltor Headset Ground-Mechanic für die Flugzeugabfertigung

3M Peltor Headset Ground-Mechanic für die Flugzeugabfertigung

für die Kommunikation zwischen Bodenpersonal und Cockpit Integrierter Mikrofonarm mit Quick Positioning J11-Standardstecker dazu lieferbar: PTT-Taste für Headset Ground-Mechanic Halteclip 360° drehbar Stecker 6,3mm Stereo Klinke optional: mit Neutrik-Stecker
Metall Absaughaube inkl. Schleifteller Premium Top für Winkelschleifer Ø 125 / 230 mm

Metall Absaughaube inkl. Schleifteller Premium Top für Winkelschleifer Ø 125 / 230 mm

Metall Absaughaube geeignet für Bosch, Makita, Metabo oder Hitachi Winkelschleifer. Durchmesser 125 mm oder 230 mm wählbar. Die Absaughaube besteht aus robustem Leichtmetall. Die zum Winkelschleifer passende Absaughaube ist im Drop-Down Menü wählbar. Lieferumfang: 1x Absaughaube aus Metall 1x Diamant Schleifteller Premium Merkmale Absaughaube: Mit abnehmbaren Segment zur Kantenbearbeitung mit Bürstendichtung Absaughaube bestehend aus robustem Leichtmetall Details Absaughaube: Durchmesser Absaughaube: 125 / 200 mm für Schleifteller: Ø 125 / 180 mm für Winkelschleifer: Ø 125 / 230 mm Staubsaugeranschluss: 36/38 mm Anwendung Diamant Schleifteller: Beton Granit Beschichtung (Asbest) Estrich & Klebereste Details Diamant Schleifteller: Durchmesser: 125/ 180 mm Bauhöhe: 22 / 30 mm Bohrung: 22,23 mm Segmenthöhe: 6,5 mm Dank der Kurz-lang-Segmentierung wird besonders das Entfernen von Kleberesten erleichtert Extra große Absaugöffnungen ermöglichen gründliches und schnelles Absaugen von Staub Nach EN13236 hergestellt und geprüft Durchmesser: Ø 230 mm
Individuelle Nanograme- Für maximalen Fälschungsschutz

Individuelle Nanograme- Für maximalen Fälschungsschutz

Die Hologram Company ist spezialisiert auf die Herstellung von E-Beam Nanogramen, welches höchste Fälschungssicherheit garantiert. Die Hologram Company ist spezialisiert auf die Herstellung von E-Beam Nanogramen. Durch dieses High-End-Aufnahmeverfahren sind wir in der Lage, Sicherheitsmerkmale mit einer Auflösung von 1.500.000 dpi in die Hologrammfolie zu prägen. Zum Vergleich: Ihr Laserdrucker druckt in der Regel mit 600 dpi. Bei dem E-Beam Verfahren entsteht ein einzigartiger, einmaliger Fingerabdruck des Nanograms, vergleichbar mit einer DNA. Die Elektronenstrahllithografie, kurz E-Beam, ist ein sehr aufwendiges Verfahren, welches höchste Fälschungssicherheit garantiert. Es erlaubt, unter anderem eine Nanostrukturierung, bei der Texte so minimiert dargestellt werden können, dass diese nur mit Hilfe von Spezial-Mikroskopen sichtbar gemacht werden können. Aufgrund der hohen Auflösung bietet dieses Verfahren unzählige Gestaltungsmöglichkeiten – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Weltweit können nur vier Anbieter diese Technologie umsetzen, wobei drei davon im Hochsicherheitsbereich tätig sind. Alle, bis auf die Hologram Company, arbeiten im Hochsicherheitsbereich für Banknoten oder Ausweise und wir sind spezialisiert im Bereich Brand Protection. Die Vielzahl sichtbarer und unsichtbarer Strukturen, Mikro- und Nanotexte, 2D/3D-Abbildungen, versteckte Codierungen, Echtfarbendarstellungen sowie zahlreiche weitere patentierte Sicherheitsmerkmale der unterschiedlichen Sicherheitsstufen passen wir Ihren speziellen Anforderungen an. Eine kleine Auswahl der einzelnen Merkmale des Nanograms sind in den vier Sicherheitsstufen angeordnet. Nachfolgend stellen wir Ihnen eine Auswahl der Sicherheitsmerkmale vor: Switch Effekt: Durch Drehen oder Neigen ändert sich der Lichteinfallswinkel im Nanogram, dadurch bewegen sich die holografischen Elemente. Je nach Betrachtungswinkel entstehen Farb-, Bild- oder Textwechsel. Switch Effekte können auch bei Mikrotexten angewandt werden. Bei einer Schrifthöhe von 300µ kann der Microtext Switch mit bloßem Auge verifiziert werden. Mikrotext: Diese Textform mit einer Größe von 20µm bis 100 μm wird erst mit Hilfe einer Lupe oder einem Mikroskop als leuchtende Schrift sichtbar. Zur Veranschaulichung der Größe, kann man sich ein Kopfhaar vorstellen, deren Dicke liegt bei 50 – 70µ. Verstecktes Merkmal: Hierbei handelt es sich um ein unsichtbares holografisches Element, welches nur mittels eines speziellen Gerätes ausgelesen werden kann. Zudem kann das Merkmal animiert werden, so dass bei der Betrachtung eine Bewegungsabfolge erscheint. Nanotext: Mit Nanotexten können wir eine Schriftgröße von 5µ darstellen, die nur mit speziellen Mikroskopen zu lesen sind. Als ergänzendes Track&Trace-Sicherheitsmerkmal bieten wir eine individuelle Laserung der Nanograme an. Dadurch wird jedes Nanogram einzigartig und Ihr Produkt lückenlos rückverfolgbar. Nach Ihren Vorgaben können alphanumerische Codierungen, DataMatrix-Codes oder QR-Codes manipulationssicher in das Nanogram eingebracht werden. Somit werden Überproduktionen für den Graumarkt stückgenau kontrolliert und unterbunden. Distributionswege und Wiederverkäufe werden nachvollziehbar und eingedämmt. Erfahren Sie hier mehr zu unseren Track & Trace Produkten. Ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Sicherheitskonzept ist der Schlüssel zu einem effektiven Produkt- und Markenschutz.
Formstabile Maskentrage- und Aufbewahrungstasche für Halbmaske

Formstabile Maskentrage- und Aufbewahrungstasche für Halbmaske

bietet Platz für alle gängigen Halbmasken und Filter, mit Schultertrageriemen und Gürtelschlaufe, wasserabweisend und staubdicht • bietet Platz für alle gängigen Halbmasken und Filter • formstabil durch integriertes Stützband • mit Schultertrageriemen und Gürtelschlaufe • strapazierfähig und waschbar • wasserabweisend und staubdicht • sehr leicht, nur ca. 150 g
AEONOS Husky

AEONOS Husky

AEONOS Husky ist unsere Zeitwirtschaft für kleine bis mittelständische Unternehmen. Sie ist eine günstige Alternative zu Tiger, wenn der volle Funktionsumfang nicht benötigt wird. AEONOS Husky: Der Einstieg in die komplexe und intelligente Zeitwirtschaft AEONOS Husky ist unsere Zeitwirtschaft für kleine bis mittelständische Unternehmen. Mit ihr können Sie ortsunabhängig Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Pausen, Krank- und Urlaubstage über mobile und stationäre Geräte auf Standorte, Projekte und Tätigkeiten buchen (auch offline). Als Software für Zeitwirtschaft können Sie bei Husky z.B. Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle, Abwesenheiten und Feiertage einsetzen. Damit beschleunigt Husky die Prozesse in Ihrer Personalabteilung, da manuelle Berechnungen nicht mehr nötig sind. Außerdem können Sie viele Auswertungen nutzen, die Ihnen das Controlling erleichtern oder angefordert werden, wie z.B. der Mindestlohnnachweis. Ihre Mitarbeiter können Zeiten über den Laptop und den Computer oder über das Smartphone sowie Tablet erfassen. Optional kann mit Zustimmung Ihres Mitarbeiters auch Geo-Tracking eingeschaltet werden. Ihre Mitarbeiter erhalten jederzeit sowohl einen Einblick in ihr Arbeitszeiten- und Urlaubskonto als auch die Möglichkeit, Buchungen nachträglich zu korrigieren. Als AEONOS Produkt umfasst Husky die kostenlose offline-fähige App, eine kostenlose Testphase von 30 Tagen und ein kostenloses Webinar.
Unatrix

Unatrix

Unatrix ist eine moderne SaaS-Lösung für Personal- und Ingenieurdienstleister, mit der Prozesse flexibel abgedeckt werden können.
Online Zeiterfassung

Online Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Luxurystaff - Jobbörse spezialisiert auf Unternehmen in der Luxusbranche

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter in der Luxusbranche! Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Positionen im Marketing, Handwerk, Design oder Management. Das Online-Jobportal luxurystaff.world bietet die einzigartige Möglichkeit einer speziellen Personalsuche im Luxussegment. Wir sind spezialisiert auf luxuriöse Unternehmen und entsprechende professionelle Mitarbeiter sowohl innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Unsere Plattform dient dabei als Vermittler zwischen erfahrenen Arbeitnehmern und Ihnen als anspruchsvolles Unternehmen. Wir sind Ihre Experten für Verkaufs- und Vertriebspersonal im Luxus. Darüber hinaus finden Sie in unserer Jobbörse Stellenanzeigen für Marketing, Design, Management, Handwerk und viele weitere Positionen.
Antigen Selbsttest / Laientest (Speichel Lollytest) Wantai 2in1

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